Frühlingsfest Paderborn 2017

… mit Glasperlenspiel und Chefket!

Am Wochenende haben wir wie jedes Jahr den Open Air Saisonauftakt mit dem Frühlingsfest Paderborn 2017 gemeistert. Neben der tontechnischen Betreuung der zwei Hauptbühnen (u.a. für Chefket und Glasperlenspiel) haben wir uns dieses Jahr zum ersten Mal auch mit unserer hochmotivierten Helfercrew um jegliche Auf-, Ab- und Umbauten auf den Bühnen sowie im umliegenden Innenstadtgebiet gekümmert. Dabei galt es, neben den Hauptacts, verschiedene Kleinkünstler zu unterstützen und das Catering für alle Beteiligten zu managen. Nach drei arbeitsreichen Tagen können wir voller Stolz sagen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war und wir uns jetzt schon aufs nächste Jahr freuen. An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken und senden beste Grüße aus Paderborn!